für die Grossansicht der Bilder bitte einfach mit der Mouse drüberfahren
   
2011
 
 
10./11.12.11 Auf der nationalen und internationalen Ausstellung Kassel erhielt unsere Hündin First Edition of Kellaney beide Tage Sehr gut 1. Platz mit der Anw. Deutschen Jugendchampion VDH. Somit erfüllt sie alle Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion VDH! Wir sind sehr glücklich !!! Danke Aine und Zoltan für diese tolle Hündin!
 
08.12.11 Unsere Hebe x Black Knight Tochter First Edition of Kellaney war zur HD Untersuchung und wir können uns über einen freien Befund freuen. Sie erhielt HD A 2!
 
03.12.11 Unser kleiner Prinz Ediko ist heute in seiner neuen Familie angekommen. Der Abschied fiel uns sehr schwer, da er noch zwei Tage alleine bei uns war, aber wir wissen er hat eine ganz neue tolle Familie bekommen. Wir wünschen Enrico, Daniela und Alisha ganz viel Freude mit Ediko!
 
01.12.11 Wirbelwind Eyonara zog heute zu ihrer neuen Familie. Wir wünschen Sarah und Familie ganz viel Freude. Und unserer Eyonara ganz viel Spaß mit ihren weiteren Vierbeinern, den zwei Terriern :-)
 
29.11.11 Unsere Prinzessin Ephelia wurde heute von ihrem Frauchen abgeholt. Auch sie bleibt ganz in unserer Nähe. Wir wünschen Familie Junker ganz viel Freude mit der kleinen Maus!
 
27.11.11 Wirbelwind Elany wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt und wohnt jetzt ganz in unserer Nähe. Wir wünschen Familie Jahn viel Freude mit der kleinen Maus. Und unserer Elany viel Spaß mit ihren weiteren Vierbeinern, den zwei Bullys :-)
 
27.11.11 Unser kleiner Schmusebär Ebano hat uns als erstes verlassen. Wir wünschen Laura und Flo ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.
 
26.11.11 Unser E-Wurf von Cassalina (Cassandra vom Dillbergblick x Bayano von den Tempelrittern) wurde heute vom Zuchtwart fehlerfrei abgenommen. Danke Heike und Micha für euer Vertrauen, das wir Bayano für unsere Hündin einsetzen konnten! Wir freuen uns riesig über unseren weiteren fehlerfreien Wurf.
 
26.11.11 Cassandra x Orgon Tochter Bienella von Cassalina besteht mit ausgeprägten Leistungen die Zuchttauglichkeitsprüfung in der BK Gruppe Kleinbeeren Richter Peter Holzhausen. Wir freuen uns riesig und gratulieren Gudrun & Kurt ganz herzlich zu diesem Erfolg!!! >>weitere Infos
 
15.11.11 Große Freude und das gleich doppelt! Weitere Melina Kinder waren zur Herzuntersuchung. Melina x Goodmorning Sohn Divino von Cassalina erhielt Herz 0 und Melina x Goodmorning Tochter Donna-Leon von Cassalina erhielt ebenfalls Herz 0! Wir freuen uns riesig und gratulieren Ralf & Tatjana und Katrin ganz herzlich zu diesem Ergebnis!!!!!!!!
 
13.11.11 Herzlichen Glückwunsch lieber Bruder Campino zur bestandenen VPG 1! Wir freuen uns riesig und gratulieren Melanie und Michael ganz herzlich zu diesem Erfolg!!!
 
09.11.11 Ein großes "Wau-Wuff zu eurem ersten Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...Wir freuen uns jetzt schon auf eure Untersuchungsergbenisse ;-)
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Melina, Nicole & die Cassalina's
 
5./6.11.11 Unsere Hündin First Edition of Kellaney erhielt auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Stuttgart Sehr gut 2. Platz mit Anw. Dt. Jugendchampion VDH Res.
Bayano von den Tempelrittern, der Papa unserer E's von Cassalina, erhielt Vorzüglich 1. Platz mit Anw. Dt. Champion VDH und wurde schönster Rüde der Schau (CAC) und erhielt das BOB !!! Am zweiten Tag Vorzüglich 1. Platz mit Anw. Dt. Champion VDH. Herzlichen Glückwunsch an Heike und Micha! Wir sind ganz stolz auf Bayano!
 
14.10.11 Cassandra x Orgon Tochter Bienella von Cassalina hat mit Erfolg in der Gruppe Königs Wusterhausen die Ausdauerprüfung bestanden. Wir freuen uns riesig und gratulieren Gudrun & Kurt ganz herzlich zu diesem Erfolg!!
 
14.10.11 Grandioser Erfolg für mich als Besitzerin und als Züchterin. Auf der CACIB in Hannover holt unsere Hündin First Edition of Kellaney Sehr gut 1. Platz mit Anw. Dt. Jugendchampion VDH. Dicht gefolgt von Melina x Goodmorning Tochter Donna-Leon von Cassalina, sie erhielt Sehr gut 2. Platz mit Anw. Dt. Jugendchampion VDH Res. Herzlichen Glückwunsch an Katrin, ich bin sooooo stolz auf euch! Bayano von den Tempelrittern, der Papa unserer E's von Cassalina, erhielt Vorzüglich 1. Platz mit Anw. Dt. Champion VDH und wurde schönster Rüde der Schau (CACIB). Herzlichen Glückwunsch an Heike und Micha!
 
08.10.11 Große Freude und das gleich doppelt! Unsere Hündinnen First Edition of Kellaney und Curly-Sue von Cassalina erhielten heute bei der Herzuntersuchung beide HERZ 0 (frei) ! Wir sind sehr sehr glücklich darüber!
 
08.10.11 Auf der CACIB Rostock erhielt unsere Hündin First Edition of Kellaney Sehr gut 2. Platz und die Reserve Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion VDH. Curly-Sue von Cassalina und ihre Schwester Cadence von Cassalina erhielten beide den ersten Platz in ihrer Klasse! Wir gratulieren Sylvi und Stefan zu diesem Ergebnis!! Melina x Goodmorning Tochter Donna-Leon erhielt als jüngste Hündin in ihrer Klasse die höchste Formwertnote Sehr gut 4. Platz. Wir gratulieren Katrin ganz herzlich! Wir gratulieren Campino vom Dillbergblick zum V 3 in der Offenen Klasse! :-)
 
06.10.11 Wir wünschen unseren A's alles Gute zum dritten Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und seid reichlich beschenkt worden :-)
 
05.10.11 Neue Fotos vom E-Wurf mit 6 Tagen >>hier
 
30.09.11 Wir haben Welpen nach Bayano von den Tempelrittern und Cassandra vom Dillbergblick! Weitere Infos und die ersten Fotos HIER
 

11.09.11 Boxerzuchtschau in Zielona Gora (PL) erhielt unsere First Edition of Kellaney V 1, Anw. polnischen Jugendchampion, schönste Jugendhündin und Jugend BOB!!!
Curly-Sue von Cassalina erhielt V 1, Anw. polnischen Champion und wurde schönste Hündin der Schau!!!

 
17.09.11Jahressiegerzuchtschau Kaiserslautern erhielt unsere First Edition of Kellaney die höchste Formwertnote Sehr gut unter 43 Hündinnen. Vielen Dank an Uli und Mario für dieses tolle Foto!!!
 
11.09.11 Boxer Klub Show Salzburg (A) unsere First Edition of Kellaney erreichte in der Jugendklasse Vorzüglich 1. Platz mit Anw. Österreichische Jugendklubsiegerin und wurde schönste Jugendhündin der
Show
!!!
 
10.09.11 Boxer Klub Show Dobrany (CZ) unsere First Edition of Kellaney erreichte in der Jugendklasse Vorzüglich 1. Platz, VT und CKJV. Sie erhielt die Anw. Tschechische Jugendklubsiegerin und wurde schönste Jugendhündin der Schau!!! Somit erfüllt sie die Voraussetzungen für....
Tschechische Jugendklubsiegerin 2011
 
28.08.11 Neue Galerie unter Spiel und Spass eingestellt. >>mehr
 
20./21.08.11 Auch Cadence wurden den Richtern auf der Nat./Internat. Leipzig vorgeführt. Cadence von Cassalina erreichte am Samstag Sehr gut 2. Platz mit Anw. Dt. Jugendchampion VDH Res. Am Sonntag erreichte sie Sehr gut 1. Platz mit Anw. Dt. Jugendchampion VDH! Somit hat sie alle Voraussetzungen erfüllt. CADENCE VON CASSALINA JUGENDCHAMPION VDH (in Vergabe)
Wir freuen uns riesig und gratulieren Sylvi und Stefan ganz herzlich zu diesem Ergebnis!!!!!!!!
 
20./21.08.11 Auf der Nat./Internat. Leipzig erreichte First Edition of Kellaney am Samstag unter starker Konkurrenz Sehr gut 2. Platz mit Anw. Dt. Jugendchampion VDH Res. Am Sonntag erreichte sie ebenfalls unter starker Konkurrenz Sehr gut 3. Platz!
 
17.08.11 Was wir schon lange wussten, wurde uns heute im Ultraschall bestätigt. Cassandra ist tragend und wir können uns über eine volle Wurfkiste freuen. :-)
 
15.08.11 Im Boxerkennel "Falka" in Dänemark wurde der H-Wurf nach Auni von Cassalina (M: Melina von Monsalvat) und Goodmorning di Casa Vernice fehlerfrei abgenommen. Wir freuen uns riesig und gartulieren Lene und Familie ganz herzlich!!!
 
09.08.11 Große Freude Melina x Magic-Boy Tochter Cadence von Cassalina wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig und gratulieren Sylvi und Stefan ganz herzlich zu diesem Ergebnis!
 
06.08.11 Wir haben mal wieder eine weite Reise auf uns genommen. Unser Ziel war am heutigen Samstag die IRA Ludwigshafen. First Edition of Kellaney erhielt in der Jugendklasse Sehr gut 2. Platz. Melina x Magic-Boy Tochter Curly-Sue von Cassalina erhielt in der Zwischenklasse Vorzüglich 1. Platz mit der Anw. Dt. Champion VDH. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädel's!
 
31.07.11 Melina x Goodmorning Sohn Divino von Cassalina erhielt auf der Zuchtschau in Hanau erneut die höchste Formwertnote Vielversprechend 1. Platz. Wir freuen uns riesig und gratulieren Ralf und Tatjana ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
28.07.11 Wir erwarten Welpen nach Cassandra vom Dillbergblick & Bayano von den Tempelrittern. >>mehr
 
24.07.11 Am Sonntag ging unsere Reise nach Augsburg. First Edition of Kellaney erreichte in der Jugendklasse sehr gut 4. Platz. Melina x Goodmorning Sohn Divino von Cassalina erhielt in der Jüngstenklasse vielversprechend 1. Platz! Wir freuen uns riesig und gratulieren Ralf und Tatjana ganz herzlich zu diesem Erfolg!! >>neue Bilder Divino
 
23.07.11 Unser Rudel war mal wieder unterwegs. In Koszalin (PL) erreichte Cassandra vom Dillbergblick in der Offenen Klasse Excellent 2. Platz, Curly-Sue von Cassalina in der Zwischenklasse Excellent 1. Platz mit Anw. auf den polnischen Champion und First Edition of Kellaney in der Jugendklasse Excellent 1. Platz, schönste Jugendhündin und Jugend BOB!!!!!!!
 
17.07.11 Auf der Spezialzuchtschau Winsen waren wir mal wieder vertreten. First Edition of Kellaney erhielt die höchste Formwertnote Sehr gut und ging als 5. Hündin von insgesamt 15 Hündinnen aus dem Ring, sie war die jüngste Teilnehmerin in dieser Konkurrenz. Donna-Leon von Cassalina erhielt in der Jüngstenklasse unter Konkurrenz die höchste Formwertnote vielversprechend 1. Platz!!! Cassandras Bruder Campino vom Dillbergblick erhielt unter starker Konkurrenz die höchste Formwertnote Vorzüglich 4. Platz!!! Wir freuen uns riesig und gratulieren Katrin und Melanie ganz herzlich zu diesem Erfolg!!
 
16.07.11 Cassandra x Orgon Sohn Bretano von Cassalina besteht mit ausgeprägten Leistungen die Zuchttauglichkeitsprüfung in der BK Gruppe Warnowblick. Richter Ralf Brinkmann und Figurant Christian Kegel. Wir freuen uns riesig und gratulieren Gerda ganz herzlich zu diesem Erfolg!!
 
10.07.11 Ein großes "Wau-Wuff zu eurem zweiten Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...Wir freuen uns jetzt schon auf eure Spondylose Ergebnisse ;-)
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Cassandra, Nicole & die Cassalina's
 
02./03.07.11 Unsere First Edition of Kellaney war mal wieder erfolgreich im Ausland. In Jistebnice (CZ) beim Richter: Valerij Novikov /RU erhielt sie am Samstag ein Excellent und am Sonntag ein Excellent 1, VT und CKJV (schönste Jugendhündin) Sie erhielt die Anw. für den Tschechischen Jugend Klub Winner!!!
 
19.06.11 Die Cassalina's mal wieder unterwegs. CACIB Szczecin (PL) war unser Ziel. Unsere Hündinnen First Edition of Kellaney erhielt ein vv1 und wurde Best Puppy der Schau, Curly-Sue von Cassalina erhielt ein Sg 1 und Cassandra vom Dillbergblick erhielt ein V 1, CWC und Reserve CACIB. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädel's!
 
18.06.11 Die D's von Cassalina haben ihre eigene Seite erhalten! >>mehr
 
14.06.11 Im Boxerkennel "Falka" in Dänemark sind 7 gesunde Welpen nach Auni von Cassalina & Goodmorning di Casa Vernice geboren. Wir sind sehr glücklich. Auni ist die erste Cassalina Hündin die selbst Nachwuchs hat. Wir freuen uns mit Familie Krull und wünschen allen Melina-Enkel ein boxerförderndes Zuhause!!
 
11.06.11 Cassandra x Orgon von Fausto Tochter Blunara von Cassalina hat die Zuchtzulassung im IBC OC Konstanz Bodensee bei Zuchtrichterin Frau Erika Gibso erhalten. Wir freuen uns riesig und gratulieren Claudia und Nico ganz herzlich zu diesem Erfolg!!
 
25.04/05.06.11 Melina x Goodmorning di Casa Vernice Sohn Divino von Cassalina erhielt auf der LG Ausstellung Schorndorf in der Babyklasse vorgeführt 2. Platz und auf der LG Ausstellung Erlangen erhielt er in der Jüngstenklasse vielversprechend 2. Platz. Wir freuen uns riesig und gratulieren Ralf und Tatjana ganz herzlich zu diesem Erfolg!!
 
05.06.11 CACIB Neumünster war für uns ein toller Erfolg! Melinas Tochter Cadence von Cassalina erhielt in der Jugendklasse die höchste Formwertnote Sehr gut 1. Platz mit Anw. Dt. Jugend Champion VDH! Melinas Tochter Donna-Leon erhielt in der Jüngstenklasse die höchste Formwertnote Vielversprechend 1. Platz! Melina von Monsalvat erhielt in der Gebrauchshundeklasse die höchste Formwertnote Vorzüglich 1. Platz mit Anw. Dt. Champion VDH. First Edition of Kellenay erhielt in der Jüngstenklasse die höchste Formwertnote vielversprechend 2. Platz! Wir freuen uns riesig und gratulieren den Besitzern ganz herzlich zu diesem Erfolg!!!
 
23.05.11 Cassandras Tochter Balia von Cassalina hat die AD in Gruppe Schaumburg mit Erfolg bestanden. Wir freuen uns riesig und gratulieren Martin und Ela mit ihrer Balia ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
22.05.11 Landesgruppenzuchtschau Zwickau erhielt die Melina x Magic-Boy Tochter Cadence von Cassalina in der Jugendklasse unter starker Konkurrenz die höchste Formwertnote Sehr gut 1. Platz mit Anw. auf den Deutschen Jugendchampion! Wir freuen uns riesig und gratulieren Sylvi und Stefan mit ihrer Cadence ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
15.05.11 Landesgruppenzuchtschau Celle erhielt die Melina x Magic-Boy Tochter Cadence von Cassalina in der Jugendklasse unter starker Konkurrenz die höchste Formwertnote Sehr gut 2. Platz. Wir freuen uns riesig und gratulieren Sylvi und Stefan mit ihrer Cadence ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
15.05.11 Landesgruppenzuchtschau Celle erhielt First Edition of Kellaney in der Jüngstenklasse die höchste Formwertnote vielversprechend 2. Platz!!!
 
07/08.05.11 Auf der Jahrhundertsiegerzuchtschau in Dortmund erreichte First Edition of Kellaney in der Jüngstenklasse die höchste Formwertnote vielversprechend 2. Platz. an demselben Wochenende erreichte sie auf der Europasiegerzuchtschau ebenfalls in der Jüngstenklasse die höchste Formwertnote vielversprechend 2. Platz. Wir sind super stolz auf unsere kleine Maus!
 

11.04.11 Der Boxerkennel "Falka" in Dänemark erwartet Mitte Juni Welpen. Die Melina x Ypsilon Tochter Auni von Cassalina wurde von Goodmorning di Casa Vernice belegt. Wir sind sehr gespannt, Auni ist die erste Cassalina Hündin, die in die Zucht geht. Wir drücken Familie Krull die Daumen und wünschen uns viele Melina-Enkel! >>mehr

 
09 /10.04.11 Internationale und Nationale Zuchtschau Oldenburg. First Edition of Kellaney erreichte an beiden Tagen in der Jüngstenklasse vielversprechend 2. Platz.! Curly-Sue von Cassalina erreichte in der Jugendklasse am Samstag ein Gut, da sie den Kugelschreiber der Richterin nicht mochte. Am Sonntag erhielt sie ein Sehr gut 3. Platz. Wir sind sehr stolz auf unsere zwei jungen Boxermädchen.
 
09.04.11 Cassandra x Orgon Tochter hat heute zusammen mit Hundeführerin Ela mit sehr guten Leistungen die BH bestanden. Wir freuen uns riesig und gratulieren Ela & Martin ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
05.04.11 Cassandras Tochter Bienella von Cassalina hat auch ihre zweite Hürde geschafft. Bienella war zur Herzuntersuchung und wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir gratulieren den Besitzern, Gudrun und Kurt ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
02.04.11 Melina x Magic-Boy Tochter Cadence von Cassalina erhielt auf ihrer 2. Ausstellung CACIB Berlin in der Jugendklasse ein Sg 2. Platz mit Reserve Anwartschaft Deutscher Jugendchampion! Wir freuen uns riesig und gratulieren Sylvi & Stefan ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
18.03.11 Neue Galerie von First Edition of Kellaney hinzugefügt... >>mehr
 
13.03.11 Ausstellungssaison hat endlich begonnen. Landesgruppenzuchtschau Osnabrück unsere First Edition erreichte in der Babyklasse den ersten Platz und wurde schönstes Baby!
 
01.02.11 Unser Neuzugang, unsere gestromte Nachwuchshündin First Edition of Kellaney, hat ihre eigene Seite. Wir danken Aine und Zoltan für diese tolle Hündin und euer Vertrauen. >>mehr
 
16.01.11 Melina x Magic-Boy Tochter Cosy-Lee von Cassalina erhielt auf ihrer zweiten Ausstellung in Nürnberg in der Jugendklasse Sehr gut 4. Platz. Wir freuen uns und gratulieren Marco & Jana ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
04.01.11 Unser D-Wurf wurde heute vom Landesgruppenzuchtwart fehlerfrei abgenommen! Wir wünschen den Besitzern ganz viel Freude mit den Kleinen und das all ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
 
© www. boxer-von-cassalina.de