für die Grossansicht der Bilder bitte einfach mit der Mouse drüberfahren
   
2010
 
 
29.11.10 Cassandras Sohn Bretano von Cassalina hat auch seine zweite Hürde geschafft. Bretano erhielt das bestmögliche HD Ergbnis HD A 1. Wir gratulieren die Besitzerin,Gerda ganz herzlich und freuen uns mit ihr.
 
25.11.10 Cassandras Tochter Balia von Cassalina hat auch ihre zweite Hürde geschafft. Balia war zur Herzuntersuchung und wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir gratulieren den Besitzern, Michaela und Martin ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
09.11.10 Wir haben 4 gesunde Welpen nach Melina von Monsalvat & Goodmorning di Casa Vernice. Melina und ihre Welpen sind wohlauf. >>mehr
 
06.11.10 Melina x Ypsilon Tochter Auni von Cassalina erhielt für die letzte Gesundheitsuntersuchung das bestmögliche Ergebnis. Auni wurde mit Spondy 0 ausgewertet. Wir sind superglücklich und gratulieren den Besitzern, Lene und Familie ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
31.10.10 Melina x Magic-Boy Tochter Cosy-Lee von Cassalina erhielt auf ihrer ersten Ausstellung in Frankfurt in der Jüngstenklasse ein vv 1. Platz. Wir freuen uns und gratulieren Marco & Jana ganz herzlich zu diesem Erfolg!
 
17.10.10 Cassandras Tochter Blunara von Cassalina hat ihre erste Prüfung mit Erfolg hinter sich gebracht. Claudia und Blunara sind zusammen 20 km Fahrrad gefahren (Ausdauerprüfung) und somit hat sie ihre erste Zuchtprüfung bestanden.
 
17.10.10 Melinas Tochter Auni von Cassalina erhielt in Ars ein V 2 mit Res. Anw. Dänischen Champion. Wir freuen uns und gratulieren Lene ganz herzlich zu diesem super Erfolg.
 
10.10.10 CACIB Rostock Melina x Magic-Boy Tochter Cadence von Cassalina erhielt in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 1. Platz und Cassandra x Orgon Sohn Bretano von Cassalina erhielt in der Jugendklasse sehr gut 3. Platz. Wir gratulieren den Besitzern, Sylvi und Stefan und Gerda ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
09.10.10 Cassandras Tochter Blunara von Cassalina hat auch ihre zweite Hürde geschafft. Blunara war zur HD Untersuchung und wurde mit B 1 ausgewertet. Wir gratulieren den Besitzern, Claudia und Nico ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
06.10.10 Wir wünschen unseren A's alles Gute zum zweiten Geburtstag! Ich hoffe die Karten sind bei euch alle angekommen...
 
21.09.10 Cassandra x Orgon Tochter Bienella von Cassalina auch sie hat ihre erste Hürde geschafft. Bienella war zur HD Untersuchung und wurde mit B 1 ausgewertet. Wir gratulieren den Besitzern, Gudrun und Kurt ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
16.09.10 Cassandra x Orgon Sohn Bretano von Cassalina hat seine erste Hürde geschafft. Wir waren heute zusammen mit seinem Frauchen zur Herzuntersuchung und Bretano wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir gratulieren Gerda ganz herzlich und freuen uns mit ihr.
 
01.09.10 Curly-Sue von Cassalina mit 5 Monaten @Work >>mehr
 
29.08.10 Cassandras Tochter Blunara von Cassalina war heute in Speyer zur Ausstellung und erhielt ein sehr gut 3. Platz. Wir freuen uns und gratulieren Claudia und Nico ganz herzlich zu diesem super Erfolg!
 
29.08.10 Cassandras Tochter Balia von Cassalina ist die erste Hündin aus unserer Zucht die mit Bravour ihre ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) bestanden hat und das mit gerade mal 13 Monaten! Wir sind unglaublich stolz und glücklich und gratulieren den Besitzern Michaela und Martin ganz herzlich!!! >>mehr
 
27.08.10 Cassandras Tochter Blunara von Cassalina hat ihre erste Hürde geschafft. Blunara war zur Herzuntersuchung und wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir gratulieren den Besitzern, Claudia und Nico ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
20.08.10 Cassandras Tochter Balia von Cassalina hat ihre erste Hürde geschafft. Balia war zur HD Untersuchung und wurde mit B 1 ausgewertet. Wir gratulieren den Besitzern, Martin und Michaela ganz herzlich und freuen uns mit ihnen.
 
15.08.10 JAHRESSIEGER DÄNEMARK Melinas Tochter Auni von Cassalina erhielt von 12 Hündinnen V 1 mit Anw. Dänischen Champion und wurde zweitschönste Hündin der Schau. Wir freuen uns und gratulieren Lene ganz herzlich zu diesem super Erfolg.
 
21.07.10 Eine weitere Tochter von Melina "Auni von Cassalina" wurde mit Herz 0/ frei ausgewertet. Wir sind super glücklich mit diesem Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch an Lene und dass all eure Wünsche und Träume mit Auni in Erfüllung gehen! >>mehr
 
11.07.10 Große Freude auf der Ausstellung in Jütrichau/ Zerbst. Chewbakka von Cassalina erreichte in der Babyklasse den 1. Platz mit einer vorzüglichen Beschreibung! Herzlichen Glückwunsch an Micha und Bianca! Curly-Sue erhielt in der Babyklasse den 2. Platz! Mein großer Schmusebär Ben-Jee von Cassalina kam auch zum knuddeln vorbei! Danke schön an Ina und Maik!
 
10.07.10 Ein großes "Wau-Wuff zu eurem ersten Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Cassandra, Nicole & die Cassalina's
(Ich hoffe die Karten sind alle pünktlich bei euch eingetroffen)
 
04.07.10 Wir waren mal wieder unterwegs und haben super Ergebnisse erzielt. Cassandra vom Dillbergblick erhielt auf der Nationalen Ausstellungen in Gorzow ein V 1 mit Anw. polnischen Champion. Curly-Sue erhielt auf der gleichen Ausstellung vv 1 und wurde schönstes Baby der Schau! Wir sind ganz stolz auf unsere Mädels!
 
02.07.10 Wir waren zum decken. Wir erwarten Welpen nach Cassandra vom Dillbergblick und Good Morning di Casa Vernice!! >>mehr unter Welpen
 
21.06.10 Melinas Tochter Auni von Cassalina erhielt am 24.04.10 in Dänemark Darup Excellent 2. Platz!!! Herzlichen Glückwunsch an Familie Krull! Wir sind so stolz auf euch!
 
20.06.10 Unsere Curly-Sue von Cassalina war auf der CACIB Stettin auch sehr erfolgreich. Sie erhielt vv1 und wurde "schönstes Baby der Schau". Im Ehrenring bestes Baby aller Rassen erhielt sie den 4. Platz. Wir sind ganz stolz auf unsere Maus!
 
20.06.10 Wir hatten heute einen sensationellen Familienausflug, Ziel war die CACIB in Stettin. Cassandra vom Dillbergblick erhielt ein V 1 , CAC und CACIB schönste Hündin der Schau! Wir sind so stolz auf unseren schwarzen Wirbelwind!
 
13.06.10 Neue Fotos von Curly-Sue von Cassalina eingefügt. >>mehr
 
06.06.10 Cassandras Tochter Balia von Cassalina erhielt in Peine in einer sehr großen Klasse ein Sehr gut mit einer tollen Beschreibung. Herzlichen Glückwunsch an Martin und Michaela!
 
20.05.10 Curly-Sue von Cassalina ist eine Tochter von Melina und Magic-Boy von Santana. Sie hat sich ins Leben gekämpft. Durch ihre ganz besondere Ausstrahlung und Charme hat sie uns um den Finger gewickelt und verstärkt nun unser Rudel! >>mehr
 
12.05.10 Nun zog auch unser letzter Sonnenschein Csando von Cassalina aus. Er hat in Sachsen-Anhalt eine Familie ganz glücklich gemacht. Jetzt kann er euch jeden Tag knutschen. ;-) Wir wünschen Familie Rach ganz viel Freude mit Csando.
 
12.05.10 Unser Schmusebär Chewbakka von Cassalina ist heute ausgezogen. Da er nicht weit von uns weg wohnt, werden den süßen Kerl ganz oft sehen. Wir wünschen Bianca und Micha ganz viele glückliche Jahre mit ihrem neuen Familienmitglied.
 
09.05.10 Unsere süße Cosy-Lee von Cassalina hat heute ihre weite Reise angetreten. Sie wird euch viel Freude bereiten, sie muss nur genug Spielzeug haben. ;-) Wir wünschen Jana und Marco ganz viel Freude mit ihrer Cosy-Lee.
 
09.05.10 Heute hat uns Wirbelwind Codey von Cassalina verlassen, er hatte eine weite Reise vor sich, die er super gemeistert hat. Wir wünschen Familie Saalbach ganz viel Freude mit Codey.
 
07.05.10 Nun heisst es Abschied nehmen. Unser Sonnenschein Cadence von Cassalina macht den Anfang und wurde heute von ihren Besitzern abgeholt. Die erste Begegnung mit ihren süßen Shih tzu's hat super geklappt. Wir wünschen Sylvi und Stefan ganz viel Spaß mit der süßen Maus und das all eure Wünsche mit ihr in Erfüllung gehen!
 
01.05.10 Melinas Tochter Acy-Lee erhielt auf ihrer ersten Ausstellung in der Zwischenklasse ein V 1 mit Anw. Dt. Champion. Herzlichen Glückwunsch an Ines und Torsten, ihr könnt ganz stolz auf eure Maus sein!
 
18.04.10 Melinas Tochter Auni von Cassalina hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Auni erhielt eine vorzügliche Beschreibung. Wir sind so stolz auf "unsere" Auni!!!! Herzlichen Glückwunsch an Lene und das eure Wünsche mit Auni in Erfüllung gehen!
 
18.04.10 Cassandras Tochter Bienella von Cassalina erhielt auf der CACIB Berlin ein sehr gut 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Gudrun und Kurt! Wir sind ganz stolz auf euch!
 
03.04.10 Osterfest bei den Cassalina's einmal anders. Bei Sonnenschein besuchten uns 5 Welpen aus unserem B-Wurf. Blunara, Balia, Bienella, Binoro & Ben-Jee von Cassalina hatten jede Menge Spaß und werden diesen Tag genauso wenig wie ihre Besitzer nie vergessen! Wir und Mama Cassandra möchten uns bei allen Besitzern für diesen wundervollen Tag bedanken.
 
14.03.10 Cassandras Tochter Blunara von Cassalina erhielt auf der CACIB in Offenburg in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Nico, wir sind ganz stolz auf euch! >>Bilder von Blunara
 
08.03.10 Wir haben Welpen nach Melina von Monsalvat und Magic-Boy von Santana. Melina betreut 6 gesunde Welpen. >>mehr
 
15.02.10 Heute erreichte uns eine tolle Nachricht. Melinas Tochter Auni von Cassalina erhielt HD B und ist Jugenspondylose frei. Herzlichen Glückwunsch an Familie Krull. (Dänemark) Wir sind super glücklich!!!
(Foto 10 Monate alt)
 
26.01.10 Große Freude unsere Melina ist tragend. Wir erwarten Anfang März unseren C-Wurf von Cassalina nach Melina von Monsalvat und Magic-Boy von Santana!
07.01.10 Für uns hat das Jahr leider nicht so schön begonnen. Wir mussten Abschied nehmen...
In Erinnerung an "Arko von Alt-Zerbst"
Dein Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
Niemals werden wir dich vergessen, denn wir hatten dich so unendich lieb!!!
 
© www. boxer-von-cassalina.de